1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit (evtl. Fake) Touchwiz

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von schlechter_tag, 4. November 2013.

  1. schlechter_tag
    Offline

    schlechter_tag Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    57
    Danke:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Smsung Galaxy S4 Clone Dualsim
    Tach leute bin neu hier im Forum :)

    Habe seit Letzter woche ein Samsung Galaxy S4 Clone für 179€ auf ebay gekauft.

    Im großen und Ganzen funktioniert der Clone sehr gut, nur ich hab 2 große Probleme.

    1. Der Touchwiz Launcher stürzt öfters ab d.h. Bildschirm wird schwarz für ein paar sekunden und er started neu. Hab schon gegooglet aber nix weiter dazu gefunden was mir hilft, vlt könnt ihr mir helfen.

    2. Der Musik Player stürzt manchmal ab, woher das kommt weiß ich nicht und immer Unvorhersehbar.

    Was Rooten usw angeht kenne ich mich eigentlich gut aus, hab damals mein Galaxy ace gerootet und CWM installiert und Custom rom's auch. mit Rootexplorer kenne ich mich auch aus.

    Schonmal vorab danke für eure hilfe.

    Edit: Hab gerade mal antutu benchmark durchlaufen lassen und da etwas bemerkt, und zwar bei frontkamera kann ich im kamera menü maximal 1mp einstellen und bei rückkamera 6mp,so, antutu sagt aber das ich jewails eine 4,9mp frontkamera und eine 12,8mp rückkamera habe. screenshoots folgen vlt kann mir dann jemand helfen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013