1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Fastcardtech Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blackradio, 10. Januar 2012.

1. Blackradio

Blackradio New Member

0
    Handy:
    I89 Android, Sophone 4
    Hallo ich hoffe jemand kann mir bitte bitte helfen ich habe echt ein großes problem mit fastcardtech.com ...

Alles war ganz normal ich habe Geld auf meinen "online" Fastcardtech account überwiesen ganz genau "USD:154.00"

Diese wurden auch aufgeladen nach 2wochen nun habe ich mir dort ein handy bestellt:
    Yophone V4 3.5 inch Capacitive multi-touch,supports dual sim cards dual standby , WIFI,G-sensor,Compass_MOBILE PHONE_Best Android, Android mobile, Android tablet, Mobile phone, Low price, wholesale - Chinese mobile phone - $119.00

Dort steht auch unten sie haben es da und sie versenden es 1-3 tage nach dem erhalt des geldes:

Kein Problem sofort bestellt und per guthaben gezahlt nun sieht mein status so aus

Column 1
    [TR]
    Order status [TD]Confirmed Confirmation time is 2011-12-12 06:28:39
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    Payment status [TD]Payed Payment time is 2011-12-12 06:28:39
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    Shipping status [TD]Unshipped
    [/TD]
    [/TR]

So sie haben ja das geld jetzt schon recht lange bald 1 monat ich hab mir schon gedanken gemacht also habe ich eine E-mail geschrieben leider bekomme ich nur so standart englische Antworten wie: Sie verschicken es nach 1-3 Tagen....

Toll das bringt mir nun auch nicht mehr wenn die schon mein geld ein monat haben und noch nichtmal auf die idee gekommen sind meine ware zu versenden:

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen oder es ist jemand da der nähere Kontakte zu fastcardtech besitzt.

Ich bedanke mich um jede Hilfe

Vielen Dank

2. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    Solange zu warten kann da schonmal passieren. Ich hatte bei mir auch 3-4 Wochen warten müssen. Nach dem Kauf ist denen eingefallen dass es garnicht mehr auf Lager ist... Standardantworten sind auch "normal"... immer weiter "bohren"..!

3. Cyberdog

Cyberdog Moderator Mitarbeiter

41
    Handy:
    zuviele
    Die meisten Shops haben kein Lager in diesem Sinne. Die Handies werden direkt auf einer Art Markt gekauft und wenn es da nicht Zeitnah zu bekommen ist, dauert es halt leider länger. Das ist bei Chinashops eigentlich normal, egal was geschrieben wird.

4. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    So viel zum Thema FCT:

Gary: Hello!Dear Marco Mayr!Here is fastcardtech online support team,What is your order number,please?
    Marco : hi, i´ve been waiting for over 2 weeks to receive an answer from the fct support... my e-mail is unclechicken@gmx.de ...
    Gary: which addess u sent to ?
    Marco : to the adress i always send to: support@fastcardtech.com
    Gary: well
    Marco : well, i think i already talked to you few days ago and you told me that ure going to get somebody to answer
    Gary: we will reply asap .sorry
    Gary: :(
    Marco : :(
    Marco : looks like i will never receive my product? just 3 months have passed... ;(
    Operator Gary has left the chat.
    The chat is ended.

5. Feuerengel

Feuerengel New Member

0
    Handy:
    Hiphone 4S retina 640*960 Retina display
    Vor dem bestellen und auch während der Lieferzeit fand ich die Rückemeldungen von denen noch ganz gut . Aber nach dem eintreffen des Phones und den dann auftreteten Fragen war plötzlich Sense . Keine vernüftigen Antworten mehr . Null Support .

6. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    Sei froh dass du überhaupt etwas bekommen hast. Ich warte jetzt schon seit 4 Monaten auf mein Handy... entweder es kommt garnicht mehr oder wenn es ankommt ist es schon veraltet :grin:
    Dein Problem mit dem support kann ich auch nur zustimmen. Meine letzte mail wurde jetzt 3 Wochen ignoriert. Ich war jeden zweiten Tag im online support und habe Sie darauf hingewiesen mir zu antworten... Auch in jeglichen anderen Belangen wird man nur hingehalten und es wird nur um den heissen Brei geredet aber das ist wohl überall so... :grin:

7. Kylekassar

Kylekassar Member

10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    Ich hab ja mit FCT gar keine Erfahrung aber in den nächsten 2 bis 3 Wochen könnt ihr sowieso nur mit wenig Support rechnen weil in China bis in den Februar Feiertage sind.......

8. UncleChicken

UncleChicken Member

11
    Handy:
    xda neo
    Ich hab mich ans warten gewöhnt, oder noch schlimmer: ich rechne schon fast nicht mehr damit überhaupt nochmal etwas zu bekommen... trotzdem danke für die Info!