1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Problem mit Headset am Feiteng 9300+

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von TheGulOfDedra, 12. März 2013.

  1. TheGulOfDedra
    Offline

    TheGulOfDedra New Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Feiteng 9300+
    Hallo,

    habe seit gestern ein Feiteng 9300+ mit dem ich echt zufrieden bin. Das Headset allerdings ist echt furchtbar.

    Ich besitze ein MM30i von Sennheiser - dieses wird vom Gerät aber nicht erkannt.

    Irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte? Sollte doch eigentlich ein "Standard" sein, oder?

    Grüße und Danke
    Markus
     
  2. TheGulOfDedra
    Offline

    TheGulOfDedra New Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Feiteng 9300+
    Keine Idee? Schade.

    Seltsam ist auch, dass das Gerät manchmal nicht auf 100% lädt, obwohl es die komplette Nacht am Ladegerät hängt. Das ist aber nicht immer so...
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,734
    Danke:
    1,966
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note