1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Hero h2000+ /windows 7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Honsie, 15. Dezember 2012.

  1. Honsie
    Offline

    Honsie New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero h2000+
    Hallo alle zusammen ich bin neu hier und habe ein Problem mein Hero H2000+ wird vom Rechner nicht erkannt.treiber sind drauf ,aber wird nicht angezeigt könnt ihr mir helfen?

    Danke
     
  2. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Debuging mode ausschalten...
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Was soll das denn bringen?

    @Honsie: Win7 x86 oder Win7 x64?
    Und was heißt, wird nicht angezeigt?
    Was sagt denn der Gerätemanager, wenn Du das Gerät dransteckst?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei manchen Handys werden die Massenspeicher nicht vom Rechner erkannt, wenn USB-Debugging aktiviert it. Ich deaktiviere das auch immer, wenn ich auf die SD-Karte in meinen Handys zugreifen möchte :)
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das ist richtig, der Massenspeichermodus und Debugging geht meist nicht gleichzeitig (deshalb wurde ja MTP eingeführt)
    Aber er schreibt, daß das Gerät nicht erkannt wird - nicht, daß die Laufwerke nicht eingebunden werden.
     
  6. Honsie
    Offline

    Honsie New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero h2000+
    Hi
    Es geht jetzt
    ;-)
    Neuer Treiber & Habdy angeschaltet .
    Danke an euch
    aber eine Frage habe ich noch wie kann ich bei dem Hero h2000+ Ordner anlegen (war keine Beschreibung dabei )