1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit HTC 5353 Clone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ManiacB, 11. Januar 2010.

  1. ManiacB
    Offline

    ManiacB New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    7
    Handy:
    n78
    Hallo!

    Nachdem ich nun endlich mein 5353 Clone bekommen habe (mit funktionierendem G Sensor) , stehe ich vor einem Problem.
    Ich benutze eine Eplus Sim Karte mit Private Line, d.h. ich habe zwei Leitungen (Rufnummern) auf einer Karte.
    Leider kann ich mit dem Handy (WM 6.1) diese zweite Leitung nicht nutzen.
    Probiere ich auf der zweiten Leitung ,höre ich nur ein besetzt Zeichen.
    Der Service den ich benötige nennt sich ALS (Alternate Line Service) .Es gibt wohl WM6.1 Geräte bei denen das ALS Menü angezeigt wird.Bei meinem leider nicht.
    Ich habe schon ein CPS Override mittels Advance Configuration Tool probiert (ohne Erfolg).
    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
    Vielleicht geht es ja bei WM 6.5?

    Danke für eure Hilfe.

    MfG,
    ManiacB