1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit HTC Evo 4G Klone

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von schinkenb, 25. November 2010.

  1. schinkenb
    Offline

    schinkenb New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ein Altes :-)
    Hallo zusammen,

    ich habe mir folgenden Klone zugelegt:

    http://www.efox-shop.com/sprint-evo...screen-handy-k918-weltweit-verf-gbar-p-103319

    soweit so gut.

    Bei mir lautet das Teil zwar EVC 4G aber das ist mir auch relativ Buggi.
    Axo Windows erkennt das als MTK 6235....was auch immer das heißt.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich bekomme die Displaysperre nicht mehr raus...

    Einmal auf den Knopf drücken (wenn das Telefon noch nicht gesperrt ist) sperrt es.
    Dann kann ich es auch mit einem kurzen Knopfdruck wieder nutzen.

    Wenn ich nun länger auf den Knopf drücke wird das Display gesperrt und ich komme nicht mehr ran.... ist auch ein anderes Displaybild zu sehen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  2. schinkenb
    Offline

    schinkenb New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    ein Altes :-)
    Hmm, selbst gefunden.

    Antwort:

    Rechts/oder links halten und nach !!! Unten ziehen....