1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit I-mini

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Avada-Kedavra00, 9. Februar 2009.

  1. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hallo Community ;)

    Ich hatte heute morgen in der Schule die Tastensperre aktiviert (Slide to unlock funktion vorhanden). Wie ihr ja alle wisst besitze ich ein I-mini. Dann heute in der Deutschunde bei einer neuen Lehrerin aufeinmal ist die Musik angegangen und extrem laut. Naja es wurde eingesammelt und meine Eltern habens eben geholt. Das alles ist schon ofters passiert das einfach der Ipot angeht obwohl die Tastensperre drinnen ist. Weiß da einer Rat weil das ich ziemlich nervig.

    Danke im Vorraus ;)
     
  2. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    hab dir ja schon geschriebn, dass ich das problem auch habe nur dass es bei mir in tone setup rutscht.

    habe gerade was gefunden..weiß aber noch nicht ob es funktioniert, da es ja immer zufällig kommt. auf jeden fall war die einstellung bei mir tone setup...wenn da bei dir jetzt ipod steht, dann müsste es das gewesen sein.ich habe es jetzt mal auf wallpaper gestellt.

    schau mal unter settings--phone setup...dedicated key..sensor...
     
  3. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2


    DANKEEEEEEEEEEEEEE das ist das da hat ich nämlich rumgestellt. Aber was soll ich sonst einstellen außer Ipot?
     
  4. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    habs gerade gesehen dass das nun sicher unser problem ist...nur blöd dass man nicht einfach "gar nichts" einstellen kann

    edit: versuch mal unter settings-phone setting..sensor settins off zu stellen...das könnte es doch vlt sein oder was meinst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  5. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2

    dann ist aber shake next song aus. so hab mal reset gemacht mal sehen was da war vorher



    EDIT:




    SHIT! Das Touchscreen ist nicht calibriert somit kann ich kein pin eingeben. oh man.

    Klasse jetzt geht garnichts mehr. Das Touchscreen will nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  6. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    achso okay dann schlatet ich da auch wieder auf on...sag bescheid was du nach dem reset stehen hast

    wie hast du den reset gemacht...einfach unter restore factory setting?...so ein loch für ein hardwarereset wie bei meinem alten ciphone scheint es ja nicht zu geben
     
  7. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2

    nein gibt es nicht. MACH DEN RESET NICHT! MEIN Touchscreen geht nicht mehr jetzt weil es nicht kalibriert ist durch den reset
     
  8. ludska
    Offline

    ludska Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    zte blade (orange san francisco),samsung x820,
    okay danke...war schon kurz davor und viel erfolg dass du es wieder hinkriegst
     
  9. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    muss jetzt irgendwie meins hinbekommen reagiert nichtmehr der touchscreen man

    EDIT:
    Also die Werkseinstellung ist in dem Menüpunkt Volume.

    So Funktioniert wieder puhh war das kompliziert das rauszufinden;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2009
  10. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Weißt du zufällig die größe von den Hintergrundbildern auf dem Handy oder wir groß die sein müssen?