1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit I-mini

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Avada-Kedavra00, 15. Februar 2009.

  1. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hallo Forengemeinde :)

    Gestern hab ich mein I-mini augeschraubt um die 1Gb Speicherkarte zu wechseln. Wollte dann wieder alles zu schrauben siehe da das Flachkabel vom Touchscreen zur Platine ist gerissen. Das Kabel ist ganz ab. Nicht wie auf dem Bild zu sehen nur halb.
    Hat einer ne Idee wie man das wieder grade biegen kann? :mad:
    ES geht um dieses Phone:
    Klick

    Hier ein Foto:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    kch glaube,du hast da ein problem,denn ein flachbandkabel lässt sich nicht sehr gut reparieren.versuch mal die leitungen freizumachen und dann wieder zusammenzukleben oder zu drücken mit irgenddwas.
     
  3. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Danke werde ich nacher mal versuchen. Naja wenn nicht muss ich warten auf elec vielleicht haben die ein Touch...