1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit I68/Sciphone!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lil-cb, 12. April 2009.

  1. lil-cb
    Offline

    lil-cb New Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n73,nokia n 95 & sciphone
    Hey ich wollt euch mal fragen ob es für den Sciphone einen Neustart Knopf gibt`?
    Ich habe das handy seit 2 tagen und es ging sehr gut dann auf einmal ging der Bildschirm nicht und ich habe durch andere foren gelesen das es bei dem Iphone ein Restart knopf gibst. Wollte nur mal fragen ob es bei dem Sciphone auch ein Restart knops gibst. !
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Das Sciphone ist aber kein Iphone ;)