1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Problem mit i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lyrex, 22. Februar 2010.

  1. Lyrex
    Offline

    Lyrex New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+++
    K550i
    6300
    Ich habe schon einige Threads durchgeschaut und nein sie haben nicht geholfen:
    ~Ich habe das i9+++~

    - Mein Internet geht einfach nicht, habe nach nem Tutorial hier im Forum alles eingestellt für e-plus (habe Aldi Talk) aber ich komme nicht ins internet weder mit internem Browser, noch Opera oder MSN.
    - Diese verdammten Magic effects.. Kann man die ausschalten?
    - Kann mir jemand sagen wenn mein Internet geht ob es einen guten e-mail client gibt? Finde keinen guten...

    Das mit dem Internet wäre mir wichtig !!
    lg
     
  2. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
  3. Lyrex
    Offline

    Lyrex New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+++
    K550i
    6300
    dank dir schon mal :) jezz brauch ich nurnoch inet...^^
     
  4. Lyrex
    Offline

    Lyrex New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+++
    K550i
    6300
    kann mir da niemand helfen ^.^?
     
  5. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Also soweit ich weiß, kannst du gar nicht ins I-Net. Ich habe mal versucht, in Msn zu gehen, aber dort kam dann irgendwas mit gprs nicht verfügbar oder so..
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    lass dir mal von eplus die daten zuschicken,wahlweise für`s sony ericksson w850i,damit hat`s damals bei mir gefunzt,dann kriegst du ne sms mit allen einstellungen die du nur speichern musst,dann sollte es gehen
     
  7. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Geht I-Net wirklich übers i9/i68? Ich habe auch E-Plus. Also einfach die Daten anfordern? Aber wie kommt man ins Internet? Muss ich Opera installiern? Wenn ja, danach GSM, GPRS oder was auswählen?

    Sorry für die vielen Fragen.
     
  8. Lyrex
    Offline

    Lyrex New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+++
    K550i
    6300
    ok aber da muss ich ja sms push aktivieren wie geht das?... will ja auch nur in msn..^^ ich probier mal rum.. das muss doch gehen xD ich brauche inet aufm handy sonst überlebe ich den unterricht nicht
     
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    ja es geht,ich und viele andere haben/hatten es ja auch,ich würde opera mini 4.2 empfehlen oder den bolt browser,nat. als java anwendung
     
  10. Lyrex
    Offline

    Lyrex New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+++
    K550i
    6300
    ich gehe eh nur in msn ^^ aber zuschicken geht nicht da eplus meine alditalk numemr nicht als eplus nummer erkennt :S hab nochmal manuell versucht aber es geht nicht
    :(
    connection faild
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010