1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit iPhone FW 2.0

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von superbadboy, 2. August 2008.

  1. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Hallo
    Habe ein Problem mit iPhone FW 2.0 ich habe es mit winpwn aktiviert und das Problem ist wenn ich ein App starte stürzt das App beim Laden ab bitte um hilfe
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Egal welches oder ein ganz bestimmtes?
     
  3. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Für alle Programme vom Appstore habe schon ein und aus geschaltet und einen hardreset gemacht
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Im iPhone Forum (iphone-forums.de) gibt es Custom Firmware (2.0 und 2.0.1). Diese habe ich bisher genutzt und keine Probleme gehabt.
     
  5. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Ich weiss jetzt wo mein Problem liegt ich war nicht im DFU modus aber ich komme einfach nicht in denn DFU Modus
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Aktivierung des DFU-Mode

    1. iTunes starten, das iPhone an den PC anschließen (am Besten nicht über das Dock)
    2. Genau 10 Sekunden beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Home), gedrückt halten
    3. oberen Knopf loslassen!
    4. Taste unten gedrückt halten, (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
    5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt, Knopf loslassen (Wenn der Bildschirm weiterhin schwarz bleibt -> DFU mode!)

    Dann am besten eine dieser Custom-Firmware einspielen (Shifttaste drücken beim Auswählen von "Wiederherstellen", dann kann man die Firmware selbst wählen). Das dauert ein wenig. Nicht am iPhone fummeln dabei! Wenn es wieder hergestellt ist eine aktuelle Sicherung nutzen oder Neu mit iTunes verbinden (dauert dann wieder ein wenig). Die neuere Custom-Firmware ist auch mit Installer (beta). Infos gibt es im iPhone-forums.de (die Firmware auch)
     
  7. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Das weis ich schon aber wenn ich 10 sekunden die home und sleep taste drück und dann die sleep taste loslässt funktioniert es nicht