1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit iPro i6

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von elbarto, 1. Februar 2012.

  1. elbarto
    Offline

    elbarto New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    Hey.. ich hab seit einigen Tagen ein "iPro i6 Dualsim" Handy hier.. Es gehört einer Bekannten von mir. Folgendes Problem:

    Als versucht wurde ein neues Internet(GPRS)-Profil zu erstellen und die alten Profile gelöscht wurden, ging das Handy plötzlich aus. Seit dem ist es nichtmehr anzubekommen. Man sieht zwar kurz das Display aufleuchten.. geht aber sofort wieder aus. Die Profile waren wohl sehr wichtig fürs System des Handys..

    Seit einiger Zeit versuch ich nun das System neu drauf zu setzen, bzw zurückzusetzen..
    Bin aber leider nocht nicht zu Erfolg gekommen...
    Finde einfach keine PC-Suit für das Ding und auch so kein Betriebssystem...

    Hat jemand eine Idee? Vieleicht selber das Problem gehabt? Tipps zur Lösung? Wäre euch dankbar.

    MFG
     
  2. mo-dr
    Offline

    mo-dr New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    smartphone iPro, I 68++
    hallo elbarto,

    habe das gleiche Problem! Hast du schon eine Lösung gefunden? Wäre dir sehr dankbar,
    LG
    mo-dr
     
  3. vinnie
    Offline

    vinnie New Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i pro i6
    Habe exakt das vgleiche Problem!

    :this::this: