1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Itunes und Ipod....

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von force, 22. November 2008.

  1. force
    Offline

    force Guest

    Hallo Gemeinde,

    und zwar habe ich ein Problem das sich irgendwie nicht beheben lässt, wenn ich meinen ipod anschließe fragt mich itunes ob ich ihn akualisieren wolle, nun habe ich auf ,,laden und installieren ´´ oder so ähnlich gedrückt, und beim download des update kommt ein fehler....
     

    Anhänge:

  2. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    die fehlermeldung ist doch aussagekräftig genug.

    entweder du hast ein problem mit dem netzwerk, oder du wolltest das update genau an dem tag laden als es erschienen ist. an den ersten tagen gibt es immer wieder download-probleme, da die nachfrage am update sehr hoch ist.