1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit java bitte schnell wie möglich helfen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von RoXhAiZeR, 4. September 2009.

1. RoXhAiZeR

RoXhAiZeR New Member

0
    Handy:
    sony erisson w800i
    cect i9
    hi,
    ich habe das problem das mein handy bei jeder installation von apps und spielen die für java sind (hatte ich sogar teilweise schon mal installiert,aber wieder gelöscht ,möchte sie aber wieder drauf haben) abstürzt.Das passiert zwishcen 50-52%, der bildschirm wierd schwarz und dann startet es mit der tastensperre:(
    Brauche eure hilfe...
    Danke jetzt schon mal;)

2. fighter99

fighter99 LAss dich nicht verapplen

0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Welches Handy hast du denn?

3. RoXhAiZeR

RoXhAiZeR New Member

0
    Handy:
    sony erisson w800i
    cect i9
    oh man hab ich voll bergessen zu erwähnen :grin: ich habe ein cect i9 und bei mir sind auch noch über 7gb auf meiner speicherkarte frei:)

4. RoXhAiZeR

RoXhAiZeR New Member

0
    Handy:
    sony erisson w800i
    cect i9
  5. cobradanyel

cobradanyel New Member

0
    Handy:
    cesim a9530
    Hilfe kann mit mein Cesim A9530 Blackberry-Clon nicht mehr telefonieren

Hallo zusamen
    habe ein cesim a9530 Blackberry-Clon siehe http://www.vkamobi.com/products/CESIM-A9530.html
    super gerät läuft mit allen simkarten wlan auch sehr gut am besten über java mit opera mini4.2.
    nun mein problem, bis heute funktionierte alles einwandfrei.
    habe aber bemerkt das man mit dem javabrowser opera mini auch direkt über wlan surfen kann ohne das er sich über gsm edge einwählt. deswegen habe ich die einstellungen unter settings; networksetup;sim1 networksetup;preferedmode; danach auf wlan only umgestellt. super nun stand im display wlan only und es funktioniert auch ein wandfrei. nun wollte ich aber wieder zurück auf gsm only (auswahl besteht aus gsm only - wlan only - gsm prefered - alan prefered) umschalten. nun das problem ich kann nicht mehr umschalten kommt immer fehlermeldung (unfinished) und ich kann auch nicht mehr telefonier auf beiden simkarten nicht.
    kann mir da jemand helfen resp. gibts eine technischen support oder kann man die firmware wenns die irgendwo gibt wieder draufladen. einen factory restor habe ich auch schon gemacht
    dabk im voraus

6. Jeys

Jeys New Member

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Habe mir auch Java Spiele und Apps auf mein i68 Installiert aber es bleibt beim öffnen immer hängen :(
    Stimmt da was an meiner Java-Einstellung nicht??

7. tezi78

tezi78 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68 +3G
    hallo habe sciphone i68 +3g und bekomme das java nicht installiert... sagt mir ständig login errror. meine daten habe ich immer wieder kontrolliert.
    und wie kann ich theme installieren?

8. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Java und Themes kann man nicht installieren. Java ist schon drauf und Themes gibt es nicht.