1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Problem mit JAVA / Display - Messenger, Fring, Browser?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von skiwoman, 21. August 2009.

  1. skiwoman
    Offline

    skiwoman New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo!

    Ich habe ein Mini iPhone mit einem 2,8" Display mit einer Auflösung von 320x240 laut Verkäuferseite. Das Handy wird hier diskutiert.

    Ich habe mir hier einige JAVA Applets runtergeladen und kann diese auch problemlos installieren und starten. Bei den meisten gibt es allerdings ein Problem: Die "Bedienungsleiste" oben (linker Button: bestätigen, rechter Button: abbrechen) wird von den meisten Java-Programmen minimal überdeckt, so dass man mit den Buttons nicht mehr bestätigen oder abbrechen kann und dann nicht weiter kommt.

    Ich bräuchte einen XHTML-fähigen Browser (damit ich meine google Kalender Einträge einsehen kann) und über ein Messenger-Programm würde ich mich auch sehr freuen. Fring bekomme ich leider nicht zum Laufen. Skype lite auch nicht. eBuddy ist halb überdeckt... :(

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke schön!
     
  2. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
  3. skiwoman
    Offline

    skiwoman New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Ja, Opera kann's. Nur leider kann ich keine Adresse eingeben bzw. schon eingeben, aber dann nicht bestätigen, da der Button vom Eingabefenster überdeckt wird. Das ist ja mein Problem -- bei praktisch allen Java-Anwendungen. :(