1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Jiayu F1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von FZSDOC, 18. Juni 2014.

  1. FZSDOC
    Offline

    FZSDOC New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu F1
    Hallo,

    bin absoluter Smartphone Neuling. Hatte vorher nur konventionelle Handys.
    Nun hab ich mir das Jiayu F1 gekauft und es spinnt.

    1. Nach Installation von apps oder Eigenupdate ( weiß nicht) versteht mich keiner, Mikro leise
    Kann ich nirgends verstellen.
    wenn ich es abschalte ist es 2-3 Minuten besser, dann wieder so das der Gegenüber nur rauschen hört.

    2. Trotz deutscher Sprache bleiben 2 Apps immer in chinesich, in denen man wohl viel verstellen kann, keine Ahnung was

    3. Das Profil Lautlos geht nur für Angerufen werden, nicht für SMS oder E Mail

    Kann mir jemand helfen??

    Grüße
    Christian
     
  2. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Weiss nicht wo du es gekauft hast...am besten der neue ROM von Jiayu.es draufspielen...glaube der datum ist 27. Mai...spät Mai mindestens. Gibts kein China apps. Kann auch dein andere probleme Lösen. Hier der Link für aktuellsten ROM:

    http://www.jiayu.es/software.php?soft&jiayu=F1
     
  3. FZSDOC
    Offline

    FZSDOC New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu F1
    Hey, ic habe mir sowas schon gedacht. werde es ausprobieren.
    Was genau muß ich da machen??
     
  4. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Oh shit...erste flash? Hier in forum gibts viel flash info. Erst rom, flash tool, und treiber paket dloaden...alles ist auf der jiayu.es website. Treiber install, flashtool öffnen, rom flashen. CWM recovery (auch on website) mit Jiayu a...

    Pass auf...ich schicke dir der jiayu.es apk. Install und alles was du brauchst ist da ist einfacher.

    Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
     
  5. FZSDOC
    Offline

    FZSDOC New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu F1
    Mh irgendwas habe ich falsch gemacht. das cwm ist jetzt aktuell, aber der rest nicht. Hatte mir das Framaroot runtergeladen und das Supersu. Alles per apps. Kann es sein das es daran liegt? Auf der deutschen Jiayu seite habe ich nachgeschaut, klappte aber so nicht, und auf der spanischen kann ich das alles nicht downloaden
     
  6. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
  7. FZSDOC
    Offline

    FZSDOC New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu F1
    Ich kann auf der span. Seite nichts downloaden, warum auch immer. habe es mit apps direkt über das Handy probiert. Habe mit rootchecker festgestellt das ich immer noch keine root Berechtigung habe, obwohl supersu mir das bestätigte.