1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Problem mit KA08 mini handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Oxi08, 13. August 2009.

1. Oxi08

Oxi08 New Member

0
    Handy:
    Ka08 mini
    Habe folgendes problem: habe mein ka08 bekommen. Habe sim und akku eingelegt und eingeschaltet. Hat alles funktioniert! Dann habe ich handy wieder ausgeschaltet und wollte es kurz danach wieder einschalten. Seit dem geht nix mehr! Ich schalte es ein begruessungsmelodie kommt und das display leuchtet nur noch weiss. Habe schon alles versucht akku raus usw. Kann mir bitte jemand helfen? Weis nicht mehr weiter! Danke

2. Susi1

Susi1 New Member

0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Hallo,
    also nachdem du das Handy ja erst bekommen hast, würd ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Wenns ein gewerblicher Verkäufer ist, dann kannst es bestimmt umtauschen lassen.

Ansonsten hab ich leider keinen technsichen Tipp... Sorry

3. CellphoneAndi

CellphoneAndi Member

3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Probier mal mit 2 sim Karten, hab irgendwo gelesen das kann helfen.

Mag auch sein, daß das Handy einen Sim code abfragen will wo keine Sim Karte drin ist.

4. Oxi08

Oxi08 New Member

0
    Handy:
    Ka08 mini
  5. Cassandra-Maria

Cassandra-Maria New Member

0
    Handy:
    d9001
    mal ne ganz blöde frage - akku geladen???

6. Oxi08

Oxi08 New Member

0
    Handy:
    Ka08 mini
    Ja klar hab ich versucht akku zu laden! Habs die ganze nacht in steckdose gesteckt! Aber das komische ist auch wenn ich es laden will kommt nur ein weisser bildschirm! Kein ladesymbol. Wie gesagt ich kanns einschalten begruessungsmelodie kommt und dann passiert nix mehr. Keine pinabfrage gar nix es vibriert nur wenn ich auf display druecke! Kappiers einfach net beim ersten mal einschalten gings noch alles, dann hab ichs kurz ausgemacht und seit dem spinnt es!