1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Problem mit KA08

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nordmann, 13. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordmann
    Offline

    Nordmann New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Hallo,
    habe das KA08 und folgendes Problem:

    Entsperren kann ich es, aber dann mit der runden Taste, komme ich nicht ins Menü. Meine Frau war in den Einstellungen,Tele Einstellung,Stellen Sie Kennzeichen,Schirmen Speicher,Settings und hat dort was verändert.

    Müsste irgendwas damit zu tun haben:
    Bildschirm Hintergrund im Sondermenü /Bildschirmschoner

    Danke für eure Hilfe!!!

    Gruß
    Sascha

    Problem gelöst!!!
    SIM beide raus und die Speicherkarte raus und neu gestartet. Ging dann wieder!!!!

    Kann geschlossen werden!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.