1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Problem mit KA08

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von van der malle, 12. Februar 2010.

  1. van der malle
    Offline

    van der malle New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    KA 08
    Hallo !
    Wollte mal auf diesem wege fragen ob mir hier jemand vielleicht helfen könnte.?

    Habe folgendes Problem: Ich kann bei diesem Handy keinen Sound mehr hören weder beim Anruf also Klingeltöne noch Musik. Vibrieren tut es noch. Nachdem der Kopfhörer drin war ging nix mehr. ????? Bitte Bitte um Hilfe !!!!


    Danke euch !!!!!
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hast du mal versucht das Headset nochmal einzustecken und wieder rauszunehmen?
    Dein KA08 hat wohl verschlafen dass das Headset entkoppelt wurde.

    Ansonsten geht mal auf die User-Profiles und schau nach das da nicht Headset sondern General aktiviert ist.

    Dann sollte auch wieder ein Tönchen kommen. :)
     
  3. van der malle
    Offline

    van der malle New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    KA 08
    Danke für den Tipp ! Soweit waren wir auch schon, leider löst es nicht das Problem ?

    Bitte noch um weitere Vorschläge !!!

    Danke
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Könnte natürlich sein das der Hörer-Lautsprecher defekt ist...
    Das wäre natürlich nicht so doll. :(

    Hast du mal nen Factory-Reset versucht?
    Der Code ist 1122.
    Viel Glück!