1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit meinem Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Falker, 6. Januar 2010.

  1. Falker
    Offline

    Falker New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect n99i
    Hallo
    habe mein Handy seit Silvester und habe jetzt folgendes Problem :
    Es kommt alle paar sekunden schwarzes bild und er sucht erneut nach empfang ( o2 ) es sieht so aus als würde sich das handy dauernt von neuem neu starten ich weiß nicht was da ab geht kann nicht mal ins menü wenn ich ins menü gehe dann kommt schwarzes bild und ich bin wieder im haupt fenster hoffe jemand kann mir Helfen. :help:

    Handyinfo : CeCt TV Mobile

    Gruß : Timo
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich hatte mal bei meinem Mini ein Problem das es immer neu gestartet hatte wenn der Akku schwächer wurde. Ich habe dann den 2. Akku rein und nach dem Tausch funktionierte es wieder wunderbar. Ist das Problem auch wenn es am Ladekabel hängt? Bei mir hat es damals auch gedauert bis ich auf die Idee gekommen bin den Akku zu tauschen.
     
  3. Falker
    Offline

    Falker New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect n99i
    Hey
    also ich hab mal akku gewechselt aber gehts immer noch nix wenn ich ihn annen ladegerät hänge ist das dann immer noch need Held :help:.
     
  4. Falker
    Offline

    Falker New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    cect n99i
    Ok hat sich erledigt war wohl die sim karte nicht richtig drinne hab die sim karte auf den 2ten sim gelegt und jetzt funztz wieder trozdem Danke.

    Gruß : Timo :scratch_one-s_head: