1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit meinem P168C+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Reckless, 29. November 2008.

  1. Reckless
    Offline

    Reckless New Member

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Sony K800i
    hallo ich habe ein problem mit meinem CECT p168c+ (so steht es unterm akku)
    und zwar habe ich jetzt ein wenig rumprobiert mit dem handy und bisher weder videos noch java programme zum laufen bekommen kann mir da vlt jemand helfen bzw. hat jemand das selbe handy?

    ich habe slide to unlock

    Firmwareversion:

    [VERSION]
    MAUI.07B.W08.16.MP.V03
    [BRANCH]: 07B
    KONKA25_GEMINI_07B
    BUILD: BUILD_NO
    SERIAL#:
    MT012345678901234567
    [BUILD TIME]
    2008/09/25 18:13

    menü:
    siehe Anhang


    jetzt weiss ich nicht wo ich java programme hintuhen soll brauch ich da nen extraordner? wenn ja wie soll der heißen damit java die dateien da drinn erkennt
    wenn ich auf java gehe kommt nähmlich nur empty

    zu videos:
    habe mehrere formate mit verschiedenen fps und auflösungen ausprobiert darunter: mp4,avi,3gp
    habe nur mp4 zum "laufen" bekommen aber da bricht der sount nach ca 1/2 sec ab und ich höre nix mehr und das video läuft langsam

    Danke für eure Hilfe :grin:

    LG Reckless
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2008
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Hab leider das C ohne Plus, aber haste mal ne java datei *.jar auf deine Karte oder Handy kopiert und versucht indem du auf öffen oder so klickt sie zu instalieren ?.

    Videos gibts hier mehrere Freds mit Tuto am bei mir laufen mp4 und 3gp.

    Such einfach mal nach "video", "umwandeln" oder "konvertieren", dann müsstest du was finden.

    Oder du gehst zu handys ohne windows p168 häufig gestellte Fragen da ist auch was dabei :)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. Reckless
    Offline

    Reckless New Member

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Sony K800i
    ok das mit java hab ich jetzt doch hinbekoimmen nur noch eine frage kennt jmd einen vernünftigen java-videoplayer?
    wäre echt gut wenn ich filme auf dem handy schauen könnte ohne was umzuwandeln :grin:
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sowas habe ich noch nicht gesehen!!! Da wirst Du wohl ums Umwandeln nicht herumkommen :(
     
  6. sly
    Offline

    sly Guest

    Richtig allein die Auflöung der Videos bzw. DVDs wäre viel zu groß und das Handy würde sie nicht abspielen, und das umwandeln geht verdammt schnell find ich. Außerdem würden die Filme nicht annähernd flüssig laufen :)
     
  7. Reckless
    Offline

    Reckless New Member

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Sony K800i
    schade nur geht das mit dem umwandeln nciht ganz habe es so probiert wie es hier in foren vorgeschlagen wird nur geht das ganze nicht auf meinem handy :/

    habe es mit super umgewandelt und aufs handy gezogen
    doch wenn ich es im videoplayer öffne fängt das video an doch nach kurzer zeit schaltet sich der ton ab -.-
    videos ohne ton sind nciht sehr nützlich
     
  8. sly
    Offline

    sly Guest

    Hier probiers mal mit den Einstellungen.
     

    Anhänge:

  9. Reckless
    Offline

    Reckless New Member

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Sony K800i
    danke jetzt gehts habe nur hängt das bild n bisschen hinterher
     
  10. sly
    Offline

    sly Guest

    Dann musste mal nen bissle mit den Einstellungen testen bis es dir passend erscheind :)

    War erstmal der letzte Beitrag hier bevor ich nen "Anschiss" wegen Doppelposts bekomme :) :) :)
     
  11. Reckless
    Offline

    Reckless New Member

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Sony K800i
    danke euch
    meine probleme die mich seit mehreren tagen beschäftigen sind gelöst :grin:
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Wie bitte?!? Ich sehe keine Doppelposts, schreib mal ruhig, wenn Du was zu schreiben hast ;)
     
  13. deady1000
    Offline

    deady1000 New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Cool!
    WO gibts es die P168C+ FW??
    Kann man die FW auf ein P168C flashen??
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Firmware gibt es im Softwarebereich, ob die vom C+ auf Deinem Handy passt weiß ich aber nicht.