1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit meinen THL T100s

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dachef85, 1. Oktober 2014.

  1. dachef85
    Offline

    dachef85 New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s
    Hallo,

    ich habe diese Woche angefangen mein THL T100s auf KitKat upzugraden.

    Folgendens Image habe ich verwendet:
    http://www.needrom.com/download/thl-t100s-kitkat/

    Upgrade habe ich über CWM durchgeführt dabei habe ich folgende Schritte beachtet:
    Step 1: Download the custom ROM copied to an external SD card root directory
    Step 2: the shutdown state. While holding down:
    – Power button + volume button up, to enter the recovery mode.
    – Wipe Data / Factory Reset -> delete all user data
    – Wipe Cache Partition -> Wipe cache
    – Advanced -> Wipe Dalvik Cache
    Step 3: Return to recovery main interface Install zip from sdcard -> choose zip from sdcard -> Select your ROM
    Step 4: Brush complete, restart the phone Patience required – first boot takes a while.

    Was mir aufgefallen ist er hat beim Upgrade keine Imei Nummern gelöscht. Auch root mit SuperSu will nicht so recht.

    Jetzt mein Problem:
    Wenn ich die Tastatur auf Swiftkey abändere werden die Einstellungen nur bis zum nächsten Neustart des Telefons beibehalten.
    Auch Nova Lancher kann die default Einstellungen nicht überschreiben auch da kommt bei jeden Neustart der Antroid 3 Lancher.
    Bei einen USB connect werden die Einstellungen auf vergessen. Immer default.

    Ich habe das Telefon schon mehere male geflasht immer das gleiche.

    Was kann man machen dass die default Handy Einstellungen überschrieben werden? Ich hoffe man kann mir dabei helfen Danke.
     
  2. dachef85
    Offline

    dachef85 New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s
    Hat keiner einen Tipp für mich.

    Es gibt scheinbar viele User die mit 4.4.2 Probleme mit den System nahen Apps haben.
     
  3. dachef85
    Offline

    dachef85 New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s
    Hallo,
    Thread kann geschlossen werden. Wenn jemand auch Probleme damit hat hier die Löusng:
    Einstellungen ->Speicher->Bevorzugter Installationspfad->Interner Gerätespeicher auswählen.
    Danach Gerät mal neustarten und die oben genannten Apps installieren einrichten ->fertig.
     
    Schussi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.