1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit meiner Bestellung vom Cect Shop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bill, 6. Februar 2011.

  1. bill
    Offline

    bill New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    cect t800+
    n97c
    meizu m8se
    Habe jetzt mein Apad a8 aus dem cect shop erhalten musste 30 euro steuern und 20 euro versand bezahlen .Das Problem ist das das Pad nicht neu war die Display Schutzfolie wurde einfach wieder draufgeklebt und es hing staub und dreck drunter und alte fingerabdrücke waren noch vorhanden.Bei dem Pad funktioniert sonst fast nix esv hängt total die apps sind für handys und das menü ist auch für ein handy gemacht da ich eine menüpunkt habe der telefoneinstellung heist .Habe den schop kontaktier und die meinten das das problem bei der software liegt nach dem neujahrsferien soll es ein update geben womit ale probleme behoben sind.Was soll ich jetz tun bin echt sauer
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Android bis 2.3 ist nun einmal für Smartphones konstruiert und nicht für Tablet's, da sind Menüpunkte die sich darauf beziehen ganz Normal. Und wo ist das Problem mit Steuern und Versand? Die Benutzungsspuren solltest Du klären, eventuell wurde das Tablett vor dem Versand getestet.
     
  3. bill
    Offline

    bill New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    cect t800+
    n97c
    meizu m8se
    das problem mit dem versand und den steuern ist das wenn ich es zurück schicke ich auf den kosten sitzen bleibe
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Na klar bleibst Du auf den Kosten sitzen! Das steht doch ganz klar in den AGB. Warum willst Du das Teil nicht behalten? Die Fingerspuren sind sicherlich vom testen, bei manchen wird echt die Folie abgezogen und nach dem Test wieder aufgeklebt. Das es dann nicht mehr wie neu aussieht ist klar.
    Warte auf das Software Update - installier es....
    und.... wirst sehen - alles wird gut !!! :)
     
  5. bill
    Offline

    bill New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68+
    cect t800+
    n97c
    meizu m8se
    wenn dan alles funktioniert ist das ok habe heut noch eine mail bekommen das sie mir die software nach dem 20 .2 schicken mal sehen
    hoffe das dan alles geht danke für eure antworten
     
  6. superfake
    Offline

    superfake New Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    Cect -shop


    Hallo, wenn du meinst, dass du dein Problem lösen kannst, dann liegt du total falsch.
    Solltest du dein Pad zurückschicken, dann hast du kein Pad mehr und Geld bekommst von denen sowieso nie und nimmer zurück, und hast noch zusätzlich die Transportspesen zu tragen.
    Ich habe Anfang Dezember 2010 2 Handy's bestellt, über 200 € sofort inkl. Transportspesen bezahlt und habe bis heute noch nix bekommen.

    Die Ware wurde mir nach Italien geschickt, und dort geht man mit Fälschungen anders um als zur Zeit noch in Deutschland, man schickt dir Ware einfach wieder nach China zurück, weil sie für den Europäischen Markt nicht mehr zugelassen werden. Das wird in kurzer Zeit in allen Europäischen Staaten so sein, und wir können diese Handy's total vergessen. Nur versucht der CECT - SHOP solange es noch geht Waren zu verkaufen, ob diese aber ausgeliefert werden oder nicht interessiert sie überhaupt nicht.

    Um einen neuen Versuch zu starten meine bezahlten Handy's zu bekommen, müsste ich die Spesen für den Rücktransport nach China ca. 100 € !!!! auch noch übernehmen und dann auch die Transportspesen nach Europa zu zweiten Mal und dann mir wieder sagen lassen müssen, das ist ja meine Schuld sei wenn ich die Handy's nicht abhole, oder im falschen Land wohne....... usw. alle möglichen Ausreden und "Geld zurück" steht nie ind nimmer zur Debatte. ALSO HANDE WEG VOM CECT-SHOP. Und in Zukunft von allen ählichen, denn es werden keine Plagiate mehr geduldet.

    Tschüss und sag dann Bescheid wie's ausgegangen ist.
     
  7. Robin128
    Offline

    Robin128 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    Bestellung Hero H2000+ im Cect Shop

    Hallo Gemeinde,

    hab da mal ein Paar Fragen zur Bestellung im Cect Shop.
    Habe am 26.02.13 im Shop ein Handy Marke Hero H2000+ bestellt.Bezahlt habe ich mit Paypal.
    Die einzige Information das ich ein handy gekauft habe kam von Paypal über meine Bezahlung.
    Ist das normal ,dass man keine Auftragsbestätigung oder wenigstens ein Bestelleingang bekommt.
    Im Shop kann ich mich nicht anmelden,weil er unter bekannter Email schon einen Nutzer hat.Ist ja auch logisch..(von meiner Bestellung)
    Nach Rückfrage per mail im Shop wurde ich von Maik am Freitag den 01.03. vertröstet das das Handy raus ist und er mir die Trakingnummer am Montag oder Dienstag nachreicht.
    Am Montag bekam ich ne mail ,dass das Handy heut verschickt wird und ich die Nummer etwas später per Mail bekomme.
    Gestern 05.03. eine Anfrage gestartet wie ich den in meine Bestellung komme um den Fortschritt zu sehen.....Antwort per Mail:Wir werden das Handy heut Abend verschicken...
    Heut schau ich in mein Postfach:Guten Tag lieber Kunde...bla,bla,bla....durch Lieferschwierigkeiten des Lieferanten werden wir das Handy heut Abend verschicken....
    Aber immernoch keine Lösung wie ich auf der Shopseite in meine Bestellung rein komme.
    Ich hab nix in der Hand außer meine Paypal-überweisung.
    Ist das normal?Wie soll ich mich nun verhalten.das Ware oder Lieferungen aus China immer etwas länger dauern..normal.Aber dass man null Info bekommt über seine Bestellung....


    besten Dank für Eure Infos

    Robin
     
  8. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallole,

    china geschäfte können, müssen nicht, immer etwas dauern.
    da das gerät nicht lieferbar war, hat sich alles verzögert.
    ich würde noch 1-2 wochen warten, auch ohne tracking nummer wird es entweder schon da sein, oder doch bestenfalls trackbar sein.
    immerhin hast du 45 tage zeit ab bezahlung, bevor du schritte unternimmst.

    also einfach noch warten, das kommt noch :)

    gruß
     
  9. derhenne
    Offline

    derhenne New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    @Robin wieso willst du dich im shop neu anmelden.? Du brauchst dich doch nur einloggen. Und wenn du dein Passwort vergessen hast kannste dir ein neues generieren lassen.
     
  10. Robin128
    Offline

    Robin128 New Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    Tja mit dem Anmelden ist so eine Sache...wenn ich versuche,mich über meine hinterlegte Email adresse anzumelden verlangt er
    ein passwort,was ich nicht habe und nie vergeben habe...wenn ich ein neues passwort beantrage und er mir ein neues zuschicken will ,kommt nix an....habe auch schon im Spamordner geschaut...nix...also wie soll ich da reinkommen...
     
  11. derhenne
    Offline

    derhenne New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    hmm muss man nicht verstehen...
    hast du dich denn überhaupt mal dort registriert oder hast du den Kauf so abgewickelt?
    wenn ja hast du vielleicht nach dem abgeschlossenen Kauf ne Mail erhlten, in der ein temporäres Passwort drin stand.
    ansonsten würd ich denen einfach nochmal ne Mail schicken an contact.cectshop@gmail.com mit der Betreffzeile "SONSTIGES" und dein Problem nochmal schildern.