1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit MMS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sokpok75, 21. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sokpok75
    Offline

    sokpok75 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 168+
    Hallo kann mir jemand sagen warum wann ich ein mms schicken möchte nach ein komische bild wo est 0% dann 99% und am ende kommt RECIPIENT LIST CORRUPT?!?! was soll das sein ich habe mir die einstellung von LG Prada geholt ..

    Wenn ich die einstellung manuelle machen soll, bitte kann mir jemand sagen in welche ordner muss ich diese einstellungen ändern

    Z. B. NACHRIChten---------MMS-------EINSTELLUNG----usw.

    Danke an alle
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Die Frage hast du hier schonmal gestellt und ein Thread reicht auch dafür!

    KLICK

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.