1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit Novo 7 Fire

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von DaGenius, 7. März 2015.

  1. DaGenius
    Offline

    DaGenius New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy Note I
    Hi, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat an ihrem Novo 7 Fire rumexperementiert, CyanogenMod drauf gespielt u.s.w.

    Jetzt hängt sich das Gerät permanent beim booten auf. Da geht nix mehr. Eine verbindung mit Kabel zum PC ist auch nichtmehr möglich. Das einzige was geht ist die SD karte in ein Handy zu packen und dadurch was drauf zu spielen.

    Ich würde das Ding ganz gerne wieder in den Urzustand versetzen, mit dem normalen Android 4.0 ohne experiemente.

    Wer kann mir da helfen bzw sagen wie!?

    Danke