1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit p660

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von maxmoggele, 8. September 2009.

  1. maxmoggele
    Offline

    maxmoggele New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P660+
    Hallo,

    ich hab mir ein P660 gekauft und wollte Software drsuf spielen. Hab mir dafür extra die active sync software con Microsoft geholt.

    Leider wird mein Handy über das USB Kabel nicht erkannt. Den Treiber kann ich aber nirgens finden. Kann mir jemand helfen?
     
  2. 44quattrosport
    Offline

    44quattrosport New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    T3470
    Hallo, das Problem habe ich unverständlicherweise auch.

    Binde das Gerät als Massenspeicher ein (wird auf meinem T3470=P660 beim Verbinden als Auswahl dargestellt) und installiere über die Speicherkarte.

    Bei Installationen über Windows als .exe findet sich die .cab Datei auch irgendwo auf dem PC.

    Grüße,
    Marco
     
  3. maxmoggele
    Offline

    maxmoggele New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P660+
    Hallo Marco,

    danke für die schnelle Antwort!

    Die Möglichkeit als Massespeicher habe ich zwar, dummerweise kommt die Fehlermeldung, dass der PC das USB-Gerät nicht erkennt.

    Was meinst du mit dem letzten Satz? Ich kann nicht installieren, da ich KEINE Treiber bzw. Software etc. fürs Handy hab.

    Ich denk, ich muss das erst instalieren...?!?!

    Viele Grüße
    Max