1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit Rom

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von lolma38, 10. Januar 2015.

  1. lolma38
    Offline

    lolma38 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Thl W200s
    Ich hatte mein Thl W200s gebrickt. Ich konnte nicht mehr ins Recovery menü, desshalb habe ich
    das Handy per flash_tool geflasht. Für das Thl W200s gibts nur wenige Roms ( habe nur 1 gefunden)
    die per Flash_tool "flashbar" sind. Die anderen muss man alle per SD karte flashen.(die dateien sind anders keine scatterdatei usw). Mein Problem ist, die Rom ist zwar W200s steht auch dabei.
    http://www.needrom.com/download/w200s-4-4-kitkat-mul/
    habe dort das 4. gedownloadet : "FT-ThL.W200S-KK4.4.2-25082014-v4.1"
    Aber das Handy scheint zu denken es ist ein W200c.
    Das wäre mir egal aber statt 32gb scheint es nur noch 11gb speicher zu haben.
    Ich komme auch nicht mehr in die recovery rein. Wenn ich power + volume up klicke kommt zwar "recovery" "fastboot" "normal" aber wenn ich z.B recovery anklicke startet das handy neu.
    Könnte ich in das Recovery menü könnte ich einfach ne andere Rom installieren über Sd karte.
    Aber vllt. kennt ja auch jemand eine gute Rom für das W200s die man per flash_tool flashen kann.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. lolma38
    Offline

    lolma38 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Thl W200s
    Noch mal neu drauf gepielt jz klappt alles :)
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. fenhiata
    Offline

    fenhiata Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    49
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    ...ich find Rom eigentlich ganz nett. :)
    Bis auf die Spatzen,damit habe ich dann auch "Problem mit ROM"...sry ;)