1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Problem mit sciphone i9+++

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Muradi, 18. Dezember 2009.

  1. Muradi
    Offline

    Muradi New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone i9+++
    Hallo, bin neu in diesem forum undzwar wegen einem problem mit meinem sciphone i9+++
    ich kann nicht angerufen werden oder anrufen ausserdem kann ich die programme die drauf sind nicht öffnen, dess weiteren steht auf der rückseite des handys 32 gb speicherpaltz vorhanden jedoch wenn ich es mir am pc angucke zeigt es in etwa 2 gb speicher an
     
  2. Muradi
    Offline

    Muradi New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone i9+++
    ok, wenn ihr dieses problem nicht lösen könnt , könnt ihr mir dann wenigstens sagen was der code von den call barring options ist?
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo erst mal,

    da die handys iphone fake sind sind sie natürlich dem original nachempfunden.
    d.h. da kann auch 32 GB oder 500GB draufstehen oder einfach auch nur 2GB was auch wurscht ist den in der verkaufsbeschreibung wird der artiken nur mit 2 GB verkauft...überlesen?

    warum die programme nicht gehen weiß ich nicht, aber versuch mal einen resset zu machen, glaube der hat irgendwo ein kleinen schalter im loch dafür oder einfach unter deine settings gehen und auf werkeinstellungen wieder stellen.

    gruß
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    zum anrufen würde ich sagen schau mal nach ob Dual Sim open steht,oder vieeleicht resetten 1122,32 gb schön wär`s, nee die haben nur 2gb aber ich glaube bis 8gb erweiterbar,diese i9+++ usw.sind auch nur fakes vom fake,ansonsten durch die sufu wühlen das hilft viel
     
  5. Muradi
    Offline

    Muradi New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone i9+++
    danke erstmal für die antwort,
    wenn ich es wieder auf die werkeinstellung stellen will sagt der mir du brauchstn code
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
  8. Muradi
    Offline

    Muradi New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone i9+++
    dieser code zum resetten funktioniert leider nicht bei mir

    edit:ich bin mir auch nicht sicher ob das ein sciphone i9+++ ist ,
    hinter meinem sciphone steht auf einem geklebtem papier sciphone model i9+++
    und im about bei bt name steht: Iphone onecom v188
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    tja dann die sufu bemühen
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ohne * und # und nicht wie eine Telefonnummer eintippen, sondern irgendwo in den Eistellungen den Punkt "Factory Reset" oder "Factory Restore" oder was auch immer suchen. Dort wird man dann nach dem Code 1122 gefragt.
     
  11. Muradi
    Offline

    Muradi New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone i9+++
    noch etwas, also ich kann manche programme/spiele (z.b java , ddz , stock usw...) in meinem sciphone nicht öffnen (da steht immer not supported) also was kann ich für dieses problem tun und wenn ich spiele in meinen sciphone reintue kann ich die nicht öffnen/installieren
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du brauchst *.jar Dateien.
     
  13. Muradi
    Offline

    Muradi New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone i9+++
    ok hab eine ...jar datei auf mein sciphone getan , aber die funktionieren auch nicht hab auch ein java ordner erstellt und die dateien da rein getan funktioniert auch nicht
     
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    naja jetzt installieren,dann auf den java button tippen-spiel raussuchen und los
     
  15. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallole,

    *.jar datei in ordner "received" per usb verschieben und dann auf dem handy auf "documents" klicken und instalieren (ich hab mein handy auf englisch)

    gruß
     
  16. Muradi
    Offline

    Muradi New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone i9+++
    es klappt nicht , also ich hab mein sciphone mit einem usb kabel an den pc angeschlossen und dann ein paar ...jar spiele in den received ordner getan und dann in meinem sciphone (nachdem ich den usb kabel vom pc rausgezogen habe) bin ich dann zum ordner ´´File´´ gegangen und dann zum received ordner dann hab ich ein spiel angeklickt ,aber dann stand da nichts mit installieren.
     
  17. Muradi
    Offline

    Muradi New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone i9+++
    sry für ein doppelpost
    aber ich bin mir nicht sicher ob ich ein sciphone i9+++ habe weil im internet sieht das homemenü ganz anders als meins aus von allen dreien
     
  18. El-G
    Offline

    El-G Stimme der Stummen

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    i9+
    i9 3G
    3G i99
    KiPhone 4G
    ach alter

    du bist noch gaanz gaaanz am anfang du solltest dir noch soviel durchlesen und angucken bevor du unnötige fragen stellst...

    vielleicht machst du mal ein foto von deinem handy? menü ? hinten?
     
  19. Muradi
    Offline

    Muradi New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Lg Secret
    Sciphone i9+++
  20. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Leute leute....lernt doch mal die Makrofunktion zu benutzen....ist doch nicht so schwer.