1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Signalstärke P168+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mannix34, 29. Mai 2008.

  1. mannix34
    Offline

    mannix34 New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    Hallo,
    ich habe ein neues P168+ und hab ein Problem mit der Signalstärke.
    Mein Provider in Ö ist Telering (eine Tochte von T-mobile), immer wenn ich das Handy einschalte bei bester Signalstärke wird das Netz erkannt, einige Minuten danach fällt die Signalstärke teilweise bis auf 0, obwohl ich mich andenselben Ort mit sehr guter Signalstärke befinde, hab das mit meinem alten Handy getestet.
    Habt Ihr eine Idee was das sein könnte? Hat T-mobile, das es die I-Phones verkaufen möchte für clones eine Sperre eingebaut?

    lg mannix