1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit Sony PSP GO p99!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von saferakt, 23. Dezember 2010.

  1. saferakt
    Offline

    saferakt New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony PSP Go P99
    Hallo habe seit kurzen ein PSP GO P99 und laut hersteller und was auf der Schachtel steht, sollte ich mit diesem handy diese datein öffnen spielen können: GBC GB NES GBA SNES PAC JAR. Doch kann gerade einmal JAVA (Jar) Applications öffnen/installieren!!! Kennt jemand ne lösung dafür? Ps: Habe mir dieses Phone Extra zugelegt wegen den Emulatoren die es haben sollte, überhaupt wegen dem gba emu!!! Momentan bin ich maslos entäuscht von dem handy auser vom aussehen (bringt mir viel *gg*) Wäre echt super ein paar Antworten zu bekommen!!!!!
     
  2. saferakt
    Offline

    saferakt New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony PSP Go P99
  3. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Gibts da keine Ordner auf der Speicherkarte für die GBA/Snes usw Spiele? Weil evtl. muss du die Roms oder wie das heißt von den Spielen da reinkopieren und auf dem Handy dann das Spiel aussuchen und spielen. So hab ichs bei Android aber kA obs wo anders auch so ist.
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Das Teil ist doch ein GBA Simulator, kein Emulator !
    Also ein paar kleine Spielchen werden wohl laufen, die vorinstallierten und vielleicht ein bischen was von getjar.com.
    Ich kann mir kaum Vorstellen das genug Leistung zum emulieren da ist, bei dem Preis.
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Mein CECT V180 hat auch einen Emulator mit an Board. Der liest NES, GB & GBC-Roms - das P99 sollte also genug Leistung haben.
     
  6. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Bei fct stegt aber nur GBA Simulator, von emulieren steht da nichts.

    Und dann noch das hier :
     
  7. saferakt
    Offline

    saferakt New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony PSP Go P99
    doch habe auf der SD Karte den ordner JAVA und My throad!!! Habe, wenn ich auf das Game Icon klicke Programme dabei und zwar: Sage, DSM,Game Center, Java Box. Laut Anleitung sollte ich Sage DSM und Game Center Aktualisieren, doch kommt immer die Fehlermeldung - Aktualisierung fehlgeschlagen bitte versuchen sie es später erneut - Netwewrkfehler!!! Ps: Danke für die ganzen Feedbacks, hoffe gibt noch hoffnung für mein phone!!! Laut Verkäufer und Hersteller ist das p99 ausgelegt um gba games zu spielen
     
  8. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Hast du denn mal ein GBA ROM draufgeladen um zu sehen was das Handy sagt ?
     
  9. saferakt
    Offline

    saferakt New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony PSP Go P99
    kann die dateien senden löschen etc.. öffnen kann ich nur jar dateien!!!
     
  10. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Und eine Software/ ein Programm zum emulieren ist auch nicht zu finden auf dem Handy ?
     
  11. saferakt
    Offline

    saferakt New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony PSP Go P99
    ja laut der schlecht überstezten anleitung auf englisch sollte, wenn es stimmt SAGE DSM für die emulationen da sein doch ohne update geht nix!!! Finde jedoch in keinem Forum oder per google infos über Programme wie SAGE oder DSM
     
  12. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
  13. saferakt
    Offline

    saferakt New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony PSP Go P99
    thx für die vielen Antworten Habe jetzt einmal Meboy ausprobiert!!! Er läuft mit 3 - max. 5 fps und es funken keine spiele (würde nur gerne wissen wofür das gamepad wie bei der psp wenn man im prinzip nichts damit anfangen kann)!!! Glaube werde mir wohl oder übel ein anderes Handy zulegen thx!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
  14. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ich glaube, es wäre klasse wenn du einen test bericht verfassen könntest damit auch andere gewarnt werden.
    Vieleicht findet sich dann auch der eine oder andere der noch nützliche tipps hat.
     
  15. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hast du denn mal .gb, .gbc, .nes und .snes Roms ausprobiert? Vllt "fehlt" ja nur die .gba-Unterstützung.
     
  16. saferakt
    Offline

    saferakt New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony PSP Go P99
    Wie oben beschrieben, kann ich nur java Dateien öffnen/Installieren sonst nichts!!! Nicht einmal auf lautlos kann man das Handy schalten oder beim tel den Lautsprecher leiser machen. (man braucht keine Freischprecheinrichtung *gg*) Auser gut Aussehen kann es anscheinend leider nichts!!! Habe mich noch einmal mit dem Verkäufer in verbindung gesetzt , doch hatte er mir nur gesagt es muss Funktionieren das man gb gbc gba nes snes pac und java Dateien öffnen kann mehr weiss er auch nicht!!!! Keine schlechte Idee Loonix werde mich nach den Feriertagen ran machen ein Testbericht zu Verfassen (obwohl ich noch keinen einzigen im net gefunden hätte der dieses Phone hat *Smily*)!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2010
  17. saferakt
    Offline

    saferakt New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony PSP Go P99
    Kleine Frage noch weiss jemand von euch was Pac dateien, kann das Phone auch öffnen!! Bz. daher das Handy Javabox Installiert hat um Jar und Jad Dateien zu öffnen, gibt es nicht Programme um sys gb etc. zu öffnen (müsste doch möglich sein daher es sich um eine *schätze ich mal* Open Source software bei dem Phone handelt??) (Probiere alles erdenkliche aus bevor ich das Handy schmeisse!!!)
     
  18. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
  19. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
    Das Handy gibts doch schon ziemlich lange, unter anderem bei Allymobile und FCT. Würde mich wundern wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, keine GBA-Spiele darauf laufen zu lassen, zumal einige Screenshots, die m.E. nicht "gephotoshoppt" aussehen, irgend ein GBA-mäßiges Spiel zeigen.

    Daher die Frage an saferakt: hast du beim Verkäufer schonmal nachgehakt?
     
  20. saferakt
    Offline

    saferakt New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony PSP Go P99
    Ja Natürlich!! Er meinnt größten teils, dass er das Handy Verkauft und selber nur die Infos des Hersteller hat!! Wie ich ihm Fragte wegen Infos des Herstellers meinte er, er Fragt einmal nach!! Doch leider wie vermutet bis jetzt keine Antwort zurückbekommen!!! Kenne mich eigentlich doch mir der materie EDV (durch meinen Beruf) etwas aus, nur mit dem Phone bin ich auf Kriegsfuss!!! aber gebe momentan noch nicht auf auch wenn mein Kopf schon mehr als raucht *gg*

    Thx Dahmer, habe mich nicht richtig ausgedrückt was das für Dateien sind ist mir schon klar, nur nicht ganz wofür ich sie bei diesem Handy brauche/öffnen kann!!

    THX an alle für die vielen post´s!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010