1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit SUPER

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von SuperSpeMo, 12. Januar 2009.

  1. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    hallo,

    ich versuche die ganze zeit ein video zu konvertieren(naja fast ein film knapp 800mb groß),aber bei 485,903 mb stürzt dann das programm ab und ich muss alles manuell per windowas taskmanager beenden.

    habe die neueste version vom 5Januar 09.

    könnt ihr mir dagen was das sein könnte?
     
  2. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Diese Problem mit Super hatte ich auch - ist wohl irgendein Bug im Programm.

    Ich empfehle dir "Total Video Converter"...zuverlässiger, schneller, einfach besser.