1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

problem mit tablet pc ZT280 C91 Android 4.0 und surferstick huawei e1750!

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von mobilwahn, 5. April 2012.

  1. mobilwahn
    Offline

    mobilwahn New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    e50
    hallo, hab folgendes problem:

    hab mir nen huawei e1750 surfstick besorgt. und ne vodfone simkarte. bekommen aber keine verbindung obwohl wlan deaktiviert ist und mir aber als mobiles netz unten 3balken angezeigt werden, allerdings in grau, was wohl heisst dass ich noch nicht richtig verbunden bin. gibt es evtl ein app oder sonst vielleicht ein tip? bei den apn einstellungen ist vodafone eingestellt.
    auf meinem pc funktioniert allerdings der stick, mach ich was falsch? viele grüße
     
  2. mobilwahn
    Offline

    mobilwahn New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    e50
    weiss keiner eine antwort?
     
  3. mobilwahn
    Offline

    mobilwahn New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    e50
    wäre nett, wenn jemand auch das c91 zt280 tablet hat und wie er damit mobil surft, denn mein stick huawei c1750 klappt einfach nicht....
     
  4. Papa-Shango
    Offline

    Papa-Shango New Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    W810i
    Hallo mobilwahn,

    ich habe auch das TZ280 C91 mit Android 4.0.
    Habe einen ZTE MF190 Stick, den von 1&1.
    Damit kann ich ohne Probleme surfen, nur wenn ich den Stick wieder entferne bekomme
    ich keine W-Lan Verbindung mehr. Ich kann machen was ich will, es hilft nur Android neu
    zu installieren. Echt kacke... :((

    Gruß