1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Telefonieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Vegas, 5. Juli 2009.

  1. Vegas
    Offline

    Vegas New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3 G
    Hallo zusammen habe ein problem beim telefonieren mit dem ciphone 3g und zwar hört mich mein gegenüber nicht und ich ihn auch nicht ich versteh es nicht warum das so ist oder hast das ciphone keinen lautsprecher oder wie ist das bei euch??? ist telefonieren ohne headset möglich?
    vielen dank im vorraus
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Benutze mal die Suche nach: "side tone" vielleicht hilft das wenn du den auf 0 setzt.
     
  3. Vegas
    Offline

    Vegas New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3 G
    wo find ich den "side tone"
     
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn man in der Suche "side tone" eintippt findet man das: klick so wenn man ein paar treads durchforstet findet man das: klack da im 4. Post erklärt Colonel wie es geht. Und beachte bitte die warnhinweise und ändere nichts anderes.
     
  5. Vegas
    Offline

    Vegas New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3 G
    so habs gemacht werde es mal ausprobieren noch ne frage kann ich mit dem ciphone über lautsprecher(also kein hs) musik hören
     
  6. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn du den ipod öffnest und ein Lied ohne hs hören willst kommt der sound aus dem Lautsprecher vom Handy.
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sollte eigentlich automatisch so sein, wenn Du keine Kopfhörer angeschlossen hast. Wenn Du nichts hörst, könnte Dein Lausprecher kaputt sein.

    Edit: Chris war schneller :)
     
  8. Vegas
    Offline

    Vegas New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3 G
    da kam von anfang an keine musik raus aus den lautsprechern :( wie kann des sein das des kaputt ist ??
     
  9. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Vielleicht ist da ein Kabel vom Lautsprecher beim zusammenbau abgerissen worden. Du hast das ciphone mit 3,5er Display richtig? Hörts du einen klingelton wenn du angerufen wirst? Hast du die Lautstärke auch aufgedreht (der kippschalter an der Seite)? Und wenn du sagst das dein gegenüber dich auch nicht hört kann sogar noch das Mikrofon abgrissen sein.