1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit usb

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von destany9, 6. Februar 2008.

  1. destany9
    Offline

    destany9 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    hi ich habe seit heute das p168 uns soweit bin ich auch zufrieden nur jetzt will der usb nicht mehr so richtig... wenn ich es an den pc anschließe und im menü dann massenspeicher anwähle bekomme ich die meldung " no storrage for pc " was nu? gegangen ist es schom mal hatte vor wenigen stunden noch mp3`s überspielt...

    nachtrag....
    ok handy neu gestartet und nächstes problem der pc erkennt das handy und ich kann die ordner öffnen... will bilder rüber schaufeln... den ordner habe ich geöffnet und wenn ich ein bild kopiere kommt die fehlermeldung ich hätte kein medium im laufwerk
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  2. destany9
    Offline

    destany9 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    ok handy neu gestartet und nächstes problem der pc erkennt das handy und ich kann die ordner öffnen... will bilder rüber schaufeln... den ordner habe ich geöffnet und wenn ich ein bild kopiere kommt die fehlermeldung ich hätte kein medium im laufwerk