1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit V709 und WLan

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sunshine-sevi, 13. September 2009.

  1. sunshine-sevi
    Offline

    sunshine-sevi New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo zusammen,

    ich bin noch ganz neu hier und hab ein Problem mit meinem neuen V709. Und zwar merkt es sich nicht den Zugang vom Router zuhause nicht, ich muss den netzwerkschlüssel immer wieder neu eingeben. Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt oder weiss wie ich ändern könnte?

    Wäre echt super klasse.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
  2. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    du bist zwar noch ganz neu hier, aber auch du bist des lesens mächtig!! deine speziefische frage hättest du in dem extra dafür bereitgestellten thread schreiben sollen!!! und wenn du dies getan hättest, dann hättest du mit sicherheit auch die antwort gefunden!!! klick