1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

problem mit wifi

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von vitjok, 27. Oktober 2008.

  1. vitjok
    Offline

    vitjok New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect S688,
    Daxian X999+ (T32) mit WLAN (bald im mom noch im besitz von clem92)
    hallo leute

    hab seit gestern ein problem. oben rechts in der ecke ist ein wifi symbol aufgetaucht (was mich nicht wirklich stört, im gegenteil) wenn ich auf das symbol klicke öffnet sich der Wireless Manager wo dann bluetooth und so sachen stehen.... früher war da auch wifi drinn ist jetzt aber irgendwie verschwunden kp warum
    weis jemand wie ich das wieder hinbekommen kann ???

    schonmal danke im vorraus
     
  2. 4leG
    Offline

    4leG New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    117
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    Welches Handy?

    Welches Phone hast du denn?

    Daxian T32?

    wenn ja, hast du ein update versucht durzuführe? von Winmobile 6.0 auf 6.1 ? oder überhaupt etwas upgedatet,..., hab nämlich hier irgendwo gelesen das nach einem update der wlan modus nicht mehr geht.

    und noch etwas sollte ausfallen...
     
  3. vitjok
    Offline

    vitjok New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect S688,
    Daxian X999+ (T32) mit WLAN (bald im mom noch im besitz von clem92)
    zu 1. hab das daxian x999+
    zu 2. hab das auch schon gelesen mit dem update .... hab aber nix gemacht kein update oder deutsch patch nix ....
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    das ist kein problem passiert beim t32+ ab und zu. Einfach aus- und wieder einschalten und alles ist wieder okay. Das passiert wenn bei der letzten wifi verbindung ein fehler aufgetreten ist. (z.B. abruch der verbindung oder so)
     
  5. vitjok
    Offline

    vitjok New Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect S688,
    Daxian X999+ (T32) mit WLAN (bald im mom noch im besitz von clem92)
    hmmm du hast recht.bei mir ist echt ein fehler aufgetaucht sodass ich das handy reseten musste.
    handy aus , an jetzt geht wieder alles wie am anfang =)

    vielen dank :clapping:
     
  6. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Bitte bitte ^^ Das ist mir schon 4-5 mal pasiert. Aber wenn kein Verbindungsfehler auftaucht dann passiert das nicht mehr.