1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit X18i und SMS verschicken!?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von marko104-6, 5. Mai 2012.

  1. marko104-6
    Offline

    marko104-6 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    STar A8000
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Monaten das X18i und seit ein paar Tagen kann ich von meiner O2-SIM-Karte keine SMS mehr schicken, Empfangen funktioniert aber. Auch wenn ich die beiden Slots tausche, die O2-Karte will keine SMS schicken. Baue ich die O2-SIM in ein anderes Handy ein, gehts wunderbar...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Marko
     
  2. marko104-6
    Offline

    marko104-6 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    STar A8000
    falls es jemand interessiert, hab einfach nen werksreset gemacht und jetzt funzt es wieder... :)

    grüße

    marko