1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit X999+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Kenner, 5. Juni 2008.

  1. Kenner
    Offline

    Kenner New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian X999+
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem ganz neuen X999+:

    Wenn ich SMS bekomme, spielt es keine Melodie ab, bzw. im Vibrationsmodus vibriert es nicht. Anfänglich tat es das aber sehr wohl.

    Meine Einstellungen unter Sounds and Notifications:
    In der ersten Registerkarte - kein Häkchen
    In der zweiten Registerkarte - bei "Messaging: New text message"
    habe ich Play Sound mit Alarm 4, Display Message on Screen und Vibrate...

    Es macht aber keinen einzigen Mucks... Hingegen klappt das beim Angerufen werden einwandfrei mit mp3 oder midi... was habe ich da nur falsch gemacht??

    Ich habe noch Slide to Unlock und SPB Mobile Shell installiert. Könnte das daran liegen?


    Ich hoffe, meine Anfrage gab es noch nicht im Forum, habe zumindest nichts derartiges gefunden.
     
  2. Kenner
    Offline

    Kenner New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian X999+
    Ok, nach langen Selbstversuchen ist nun folgendes klar:

    Es funktioniert, bis ich eine mp3 als Anrufklingelton einstelle. (Langes drücken auf mp3 im Explorer und dann "set as ringtone")

    Die mp3s liegen natürlich auf der Speicherkarte.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, würde gerne einen mp3 Klingelton nutzen.
     
  3. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910

    Du gehst auf --->start/settings/phone da kannst du dann wählen nur musik/mp3 oder vibra+musik,bei mir geht das sehr gut.

    Hoffe es ist das was du meinst.
     
  4. Kenner
    Offline

    Kenner New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian X999+
    ah, danke dir!

    Das Problem war folgendes: Ich hatte die mp3 auf der Speicherkarte gelassen und sie dort als Klingelton festgelegt. Natürlich hätte ich sie vorher ins Telefon kopieren müssen...

    :)