1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem Sound Navi und andere Fragen / Android 5.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von eleg5, 18. Juli 2016.

  1. eleg5
    Offline

    eleg5 Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    112
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone g5
    1.
    habe gerade ein Problem mit dem Handy. Der Navi Sound funktioniert nicht. Sonst geht alles. Sprachpaket ist drauf, alles eingestellt, aber nix. Hab schon deinstalliert, neu gemacht, aber nix. Wer kann helfen?
    Wiedergabe hatte ich wie Musik/Medien, auch schon geändert auf wie Benachrichtigung in navi-app, aber immer noch nichts.

    2.
    Installierte Navi-App zeigt sich nicht auf dem Telefonspeicher im Dateimanager. Aber dort habe ich es gespeichert. Hab schon mehrmals deinstalliert und neu gemacht, aber nicht zu finden. Wer weiß hier was da los ist?
    Außerdem zeigt aber der Dateimanager beim Telefonspeicher eindeutig dass die Karten dort gespeichert sind, ist am Restspeicher immer deutlich zu erkennen.

    3.
    LED ist mehrfarbig, jedoch nimmt das Handy keine andere Farbeinstellung bei der Einstellug in App und in Einstellung. Es blinkt immer nur rot. Warum? Was tun?

    4.
    Kann man unter Android 5 nicht mehr Dateien ausschneiden, nur noch kopieren?

    Nachtrag: Das hat sich erledigt. Jetzt wurde es gestern im Menu angezeigt und war zuvor nicht da.

    Dafür neu 4.
    Whats App Problem und andere: Die Rechtschreibprüfung und Vorschläge bei Eingabe funktioniert nicht. Es wird nur abgleich mit Kontaktnamen genomnen. Wenn ich das Häkchen wegmache reagiert das System aber nicht. Es bleibt weiterhin dass mir alles aus meinen Kontakten als Vorschlag angezeigt wird.

    Weitere Fragen folgen sicher....:derisive:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,058
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Welche Navi App nutzt du?
    Hast du mal eine andere Navi App getestet, ob das Problem weiterhin besteht?
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. eleg5
    Offline

    eleg5 Active Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    112
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone g5
    Nein, noch nicht. Scheint mir auch nicht nötig, da das abspielen von Mediendateien funktioniert. Werde es aber dennoch nochmal machen.

    Nur scheint mir als ob das ganze etwas mit Systemfehlern zu tun hat.

    Beim Einrichten bekam ich gleich Update. Nur konnte ich es wegen einer Batterieeinstellung mit zu wenig Akkukapazität nicht ausführen. Da wurde gleich gemeckert.
    Jetzt ist der Zipfile auf dem Gerät gespeichert und ich kann es nicht öffnen und ausführen.

    Was brauche ich denn dafür? Vielleicht sind dann die Probleme behoben. Und gehen dann wieder Daten verloren und Einstellungen?