1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem wegen Handy verkauf!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cykless, 8. November 2013.

1. Tobee

Tobee Born to buy from China

1,032
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Dann am besten nur noch persönlich überreichen. Aber das grundsätzliche Problem bei solchen Artikeln ist doch, wenns kurz nach Erwerb kaputt geht siehts immer blöd aus. Wärs nach einer Woche defekt gegangen hätte der Typ sich garantiert auch beschwert.

2. tobiwan80

tobiwan80 New Member

4
    Handy:
    HTC Radar
    Das ist nicht nur bei Ebay so, in Deutschland trägt bei einem Handel unter Privatleuten immer der Käufer das Versandrisiko.
    Man kann das Risiko nur durch einen versichten Versand auf den Transporteur abwälzen.

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. crimekiller

crimekiller New Member

1
    Handy:
    Feiten H9500
    Star N9002 N3
    Hatte mal 3x ein Star N9002 N3 gehabt, die hatten alle einen leichten hellen Fleck im Display. Ist mir vorher nie aufgefallen, erst als ich ne Zeitlang einen weißen Hintergrund hatte. Man hat mir gesagt, dass sei bei einigen LCD-Displays normal, dass eine ungleichmäßige Ausleuchtung vorhanden sei. Vielleicht war das bei dir auch so ein Fall ?

4. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Ja ist bei mir auch... Hab ein No.1 N3... Ein Kollege von mir hat das aber auch bei seinem Marken Handy... Scheint ein allgemeines Problem zu sein von der Bauart

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk