1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei Bluetooth verbindung Star A5000

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ickbins, 15. Januar 2012.

  1. ickbins
    Offline

    ickbins New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    i86
    Hallo,

    jedesmal wenn sich mein A5000 an der Freisprech-Parrotanlage per Bluetooth im AUto anmeldet sagt das Telefon das ich eine SMS bekommen habe, kann man das irgendwie abstellen?
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    ich hatte bei meiner Parrot mKi9200 Probleme mit der Stabilität der Verbindung zum B63m, nach einem Firmwareupdate von Parrot läuft es 100% zuverlässig. Eventuell ist es ja ein ähnliches Problem.
     
  3. ickbins
    Offline

    ickbins New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    i86
    danke für deine Antwort, an der Firmware liegts nicht, es ist die letzte auf der Webseite verfügbare auf dem Gerät installiert.

    Nur mein A5000 scheint bei jeder bluetooth Verbindung eine Meldung zu machen die den eingestellten Ton der sms gleicht. Kann man das nicht irgendwie umstellen oder ganz abstellen?