1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme bei der video-konvertierung!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shejtan, 14. Mai 2008.

  1. shejtan
    Offline

    shejtan New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    hi alle zusammen...bin neu hier...habe mir vor eine woche das cect p168 handy gekauft..habe probleme bei der video-einstellung...wollte mir einen film(avi-clip) anschauen,aber das handy hat das format nicht erkannt bzw. akzeptiert...ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein!!!!!
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau Dich doch ruhig mal im Extra-P168-Thread um. Da findest Du nämlich das hier: Klick!
     
  3. shejtan
    Offline

    shejtan New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    ich habe mir auch das programm allok video converter gedownloadet...aber ich komme damit nicht weiter!!!
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich empfehle Dir "Super". Das Tool kann richtig viel. Für das P168 nimmst Du am besten ersteinmal 176x144, mp4 oder 3gp mit MP3 für Audio. Stelle mind. 20 Bilder/Sekunde ein. Sollten Videobeispiele mitgeliefert worden sein lade Die "Mediainfo" runter. Da ziehst Du dein Video rein und kannst Dir denn die Daten anschauen.
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Öhm hab ich was verpasst oder ist das hier seit heute nicht mehr der Vorstellungsbereich?

    ...verschoben...

    Trotzdem herzlich willkommen!;)
     
  6. shejtan
    Offline

    shejtan New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    danke schon mal ...werde es mal versuchen.
     
  7. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    es gibt irgendwo auf youtube oder so eine videoanleitung..
    ich werde mal suchen =)
     
  8. shejtan
    Offline

    shejtan New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    hi hitjan das wäre cool..wenn du mir den link zur videoanleitung schicken könntest!!!!