1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Firmware update Android 4.0.3 Novo 7 Paladin

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von denjo999, 11. März 2012.

1. denjo999

denjo999 New Member

0
    Handy:
    Novo 7 Paladin
    Hilfe!
    Würde auch gerne von der 4.0.1 version auf die 4.0.3 updaten. Hab es schon mehrfach mit den Linkdateien probiert. Habe diese als update.zip auf die SD Karte gezogen.
    Nach dem Reboot und drücken der + & Powertase kommt das arbeitende Androidmännchen" Nach ca. 2 Minuten fährt das System wieder hoch aber in den Systeminformationen steht immer noch die alte Version.
    Was mache ich falsch ?

2. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ich hab das Teil nicht,aber muss man da nicht mit einem Flashtool wie die Live Suit flashen ? Beim Onda VI30 und 40 ist das z.B so ;)

3. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    was denn für ein reboot?

das tablet muss aus sein,dann vol + und powertaste gleichzeitig drücken und warten

4. denjo999

denjo999 New Member

0
    Handy:
    Novo 7 Paladin
    Genau das habe ich gemacht. Wie gesagt erscheint ja auch das "arbeitende" Android Männchen und dann fährt es hoch aber im Menü "Über das Tablet" wird immer noch 4.0.1 angezeigt.

5. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    VIelleicht zu wenig Platz auf der Speicherkarte?
    Im neusten FIle (bei mir 骑士卡刷软件_001.zip) hat es ein Update.zip integriert. Dieses musst du nehmen, nicht 骑士卡刷软件_001.zip umbenennen. Dann sollte es klappen.