1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme beim Flashen von STAR A-2000

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von mackd, 4. Mai 2012.

  1. mackd
    Offline

    mackd New Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A-2000
    Hallo,

    ich bin noch ganz neu hier bis jetzt habe ich nur Samsungs mit Custom Roms geflasht was ja recht simpel ist. aber das STAR bekomme ich nicht hin. Ich bin nach der Anleitung vorgegangen.

    Star A 2000 GPS Dualsim

    Mein Problem ist das SPFlash keine Verbindung zum Handy bekommt. Habe mir extra einen alten XP Rechner aufgesetzt und es dort angeschlossen. Habe die Serial Treiber installiert klappt auch COM1 wird auch benutzt zeigt er mir an.
    Gibt es bei dem STAR auch so eine art Downloadmodus wie bei den Samsungs ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Mack
     
  2. xxacsxx
    Offline

    xxacsxx New Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    tops a1, samsung galaxy tab, star a2000gps
    welches rom hast du denn benutzt?
    nach meiner anleitung und den roms die ich da zum download habe, haben bisher alle ihr telefon hinbekommen.
    nach mehreren versuchen kann ich dir nur sagen, das nicht jedes rom, was für das star a2000 gps sein soll, auch wirklich auf dem star läuft