1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Rooten vom amoi N820

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Bodybum10, 10. September 2012.

  1. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Installiere dir doch eine andere Tastatur aus dem Playstore mit deutschem Wörterbuch ;)
     
  2. Rockstone
    Offline

    Rockstone Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    132
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G5 Advanced, B79, BB, Amoi N820
    Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis,

    kannst Du da eine empfehlen ?

    Ich habe da ein bischen rumprobiert und komme irgendwie nicht so richtig weiter .... VIELEN DANK
     
  3. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Ist sicherlich Geschmackssache mit der "Wischtechnik", aber ich finde das TouchPal Keyboard ganz cool.