1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Sync mit Google Konto (iNew V3?)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gutzi4u, 8. Juli 2014.

  1. gutzi4u
    Offline

    gutzi4u Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    169
    Danke:
    342
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iNew V3-E KitKat,
    Honor 6 -L04
    Motorola Atrix
    Guten Morgen! :kaffee1:

    Schon seit längerem habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich mein iNew neu einrichte, gleicht es sich einmal mit meinem Google-Konto ab, und alles ist schön.
    Kalendereinträge, Kontakte etc. werden übernommen.
    Leider funktioniert das mit den Kontakten nur einmalig. Seit dem steht dort das Datum der ersten Sync und unten drunter "Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."
    Ich kann es mir nicht erklären. Mittlerweile habe ich es auf zwei verschiedenen V3 mit unterschiedlichen FWs ausgetestet. Bei beiden tritt der gleiche Fehler bei unterschiedlichen FWs auf. Mit anderen Phones (Motorola, Huawei, HTC) funktioniert es.
    Google habe ich natürlich schon befragt, und festgestellt, dass ich nicht der einzige bin. Aber eine wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden. Ich bin mir nicht mal sicher, dass es am Handy liegt, aber bei mir beschränkt es sich halt auf die V3s.

    Irgendjemand eine Idee? :mda:
    Danke für´s drüber nachdenken!
     
  2. Jo Hannes
    Offline

    Jo Hannes ...

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X6+Cubot One
    ich kann dir darüber auch nur sagen das es mit sicherheit ein google-problem ist. denn genau dieses problem kenne ich von sämtlichen phones-egal ob "marken"-phone oder nicht !
     
    gutzi4u sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.