1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Telefonieren von THL W200 zu THL W200

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sternchen269, 4. Dezember 2013.

  1. Sternchen269
    Offline

    Sternchen269 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    THL W200
    Hallo zusammen,

    mein Freund und ich haben jeweils ein THL W200 und ein großes Problem.
    Es ist nämlich so, wenn er mich anruft, hört ER die lauten Störungsgeräusche und ich nicht. Wenn ich ihn anrufe, höre ICH die lauten Störungsgeräusche und er nicht.
    Woran kann das liegen? Wenn wir mit anderen telefonieren, funktioniert es tadellos.
    Bitte um Hilfe - vielleicht hat jemand von Euch eine Idee?
    Danke!
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    schlechte abschirmung der usb platine, drähte verheddert...
    aufmachen, nachschauen

    .
     
  3. Kaily
    Offline

    Kaily New Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    21
    Handy:
    - THL T11
    Und wie ist es z.b. bei einem Festnetz Anschluss oder ändern Phone? Werden dann auch Störgeräusche wahrgenommen?

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2