1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme das Bootlogo zu ändern

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von ProfA12345, 22. August 2014.

1. Cenobite

Cenobite New Member

2
    Handy:
    Star I9300
    hatte ich versucht , hat allerdings nicht funktioniert da die Installation ständig abgebrochen wird. womöglich verweigert SU die Installation per SD eine passende Einstellung hatte ich leider nicht gefunden daher der Umweg über SPFT. Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel , naja letztendlich hats funktioniert und ich bin Happy ^^

2. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wieso SU? SU = SuperUser = Root = System normal gestartet.
    Ich sprach vom recovery.
    Allerdings geht es nicht im e3-Recovery. man benötigt ein CWM, Carliv, TWRP, Philz...

3. Cenobite

Cenobite New Member

2
    Handy:
    Star I9300
    dann wird es am recovery gelegen haben da ich nur den china standart drauf hatte somit wahrscheinlich e3 . hatte auch versucht cwm zu installieren allerdings erfolglos da habe ich dann den umweg in kauf genommen was letztendlich ja von erfolg gekrönt war ^^

4. MacDoof

MacDoof New Member

12
    Handy:
    Voto X6
    Hab es hin bekommen, nach der anleitung von cenobite.danke. konnte es sogar im recovery flashen.

Cenobite sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.