1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Probleme mit A710

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TinaFr, 3. Juli 2010.

  1. TinaFr
    Offline

    TinaFr New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    A710
    Hallo!

    Weiss jetzt leider nicht ob, dass das richtige forum ist...

    Ich habe vor zwei Tagen ein Handy von einem Bekannten bekommen, der es mir aus China mitgebracht hat. Auf der Verpackung steht "A710 - Technology charm"...

    Ich habe das Problem, dass ich ab und zu keinen Empfang habe...also, so lange ich das Handy in Ruhe lasse hat es fast vollen Empfang, aber sobald ich eine SMS schicken möchte oder sonst herum klicke habe ich gar keinen Empfang mehr.

    Auch sobald ich jemanden Anrufen möchte ist der Empfang weg und es steht die ganze zeit "anruf terminiert" dort, komisch ist nur, dass der angerufene den anruf erhält, aber nicht abnehmen kann weil man gleich wieder aufgelegt habe...und ich lande danach wieder im Menübildschirm...

    vielleicht kann mir jemand helfen?

    Lg Tina
     
  2. TinaFr
    Offline

    TinaFr New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    A710
    keiner ne idee an was das liegen künnt?
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Mehr Info's, Bilder, Link's, mit der Bezeichnung, die jeder Händler auch gern nach gutdünken vornimmt, kann man nichts anfangen.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Na das A710 sieht meinem V802 seeeehr ähnlich :)

    Vielleicht klappt das:
    Geh mal auf Telefon, dann ganz unten links den Button drücken.
    Dann solltest du ins Anrufcenter kommen.
    Dann Anrufeinstellungen>Erweiterte Einstellungen.
    Wenn es da ne Option mit "Autom. schnell beenden" oder "Auto End" gibt, dann mach die mal aus.

    Könnte helfen :)
     
  5. TinaFr
    Offline

    TinaFr New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    A710
  6. TinaFr
    Offline

    TinaFr New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    A710
    so habe ne andre "IP-Einwahl" geählt..jetzt geht es..hoffentlich bleibt es auch so :grin:
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ne IP-Einwahl sollte eigentlich gar nicht aktiviert sein???
    Das ist nur ne Option um über das Internet zu telefonieren.
    Und geht so weit ich weiß auch gar nicht?

    Aber wenn nu alles geht dann prima :)