1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Airphone

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Ponski, 21. Juni 2012.

1. Ponski

Ponski New Member

0
    Handy:
    Cect i68
    Hallo Leutz,

habe ein Problem mir meinem Airphone 4S. Habe von der Möglichkeit gebrauch gemacht um einige Icons in einen Ordner zu schieben,
    der sich Nutzen nennt. Dort kann man bis zu neun Icons einschieben und dann mit einem Druck zu öffnen. Habe meine Kontakte, Telefoneinstellungen und andere Icons zum Einstellen des Handys eingestellt. Leider erscheint nur ein leerer schwarzer Ordner. Das heist meine Icons stehen nicht zur Verfügung. Da ich alle Einstellungsicons eingestellt habe, kann ich noch nichteinmal eine Werkseinstellung durchführen. Hat jemand einen Code, oder einen Tip wie ich die Factory Defaults durchführen kann.

Vielen Dank, Ponski

Viele Problene wie sie andere Nutzer haben, hab ich nicht. WLAN, GPRS, MMS klappen auf Anhieb.

2. nelahmax

nelahmax New Member

0
    Handy:
    Air Dual Sim Dual WIFI Handy MHAP4 Standby Cellphone 4GS mit kapazitative Touchscreen
    Guten Abend,

ich bin hier neu und habe auch ein airphone. Leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich selber Hilfe brauche. Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist. Wie können die in Nutzen verschoben werden? Ich kann mein airphone nicht Internet tauglich machen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Wenn nicht auch okay.

3. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ist das überhaupt ein Android-Phone, oder Java?